Sport auch in den Ferien

Schneidhain – „Gesund und Fit“ und „Rücken-Power“ am Abend – diese beiden Dauerangebote von BW Schneidhain finden auch in den Sommerferien statt. In diesen Wochen wird das vielseitige Gymnastikprogramm weiter angeboten. Und wenn es wirklich mal zu warm für Kraftübungen ist, gibt es ja immer sanfte Alternativen – mit viel Dehnen und Entspannen!

Das erwartet die Teilnehmer: Ein sanftes Herz-Kreislauf-Training zur Muskelerwärmung, Stärkung des Muskel-Skelettsystems, d. h. Verbesserung der Haltung durch Ausdauer-, Kraft- und Dehnungs- und Koordinationsübungen, Übungen zur Förderung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens durch Körperwahrnehmung und Entspannungseinheiten.

Die Kurse finden montags von 19.15 bis 20.15 Uhr bzw. 20.15 bis 21.15 Uhr zurzeit noch im neuen Vereinsheim (nach den Ferien vermutlich wieder in der Heinrich-Dorn-Halle) in Königstein-Schneidhain statt.

Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen, einfach mal hereinschnuppern!

Weitere Infos von der Trainerin heidi.koch[at]bw-schneidhain[dot]de.

kalender.png



X