Das Apfel- und Cidre-Fest steht vor der Tür

Falkenstein (kw) – Am Sonntag, 15. September, feiert das Partnerschaftskomitee Falkenstein-Le Mêle ab 11 Uhr wieder sein traditionsreiches Apfel- und Cidre-Fest rund um die normannische Gadage vor dem Bürgerhaus im Scharderhohlweg. Damit sind sie in diesem Jahr etwas früher dran, damit auch jene Gäste, die gerne Ende September ein verlängertes Ferienwochenende bis zum Tag der Deutschen Einheit verbringen oder in den Herbsturlaub fahren wollen, zuvor noch am Fest teilnehmen können. Neben dem alljährlichen Boule-Turnier der Falkensteiner Vereine gibt es ein Programm für Kinder und natürlich wie immer köstliche Speisen und Getränke aus deutschen und französischen Landen und Kellern.

Gerne nehmen die Organisatoren Angebote für eine Kuchenspende entgegen, wobei sie sich natürlich über den „Apfel in allen Variationen“ besonders freuen...

Wer gerne einen solchen leckeren Kuchen beisteuern möchte, sei herzlichst gebeten, sich mit Simone Monthuley in Verbindung zu setzen, sei es per E-Mail an mamouche[at]freenet[dot]de oder telefonisch unter (06174) 24376.



X