Aufmerksame Nachbarn vertreiben Einbrecher

Falkenstein
(kw) – Im Mühlweg hörten Anwohner in der Nacht zum Freitag, 27. Dezember, gegen 2.25 Uhr, verdächtige Geräusche aus dem Keller eines Nachbarhauses. Als die alarmierten Polizeibeamten kurz darauf vor Ort eintrafen, konnte ein aufgebrochenes Kellerfenster festgestellt werden. Die Täter waren durch dieses in das Kellergeschoss des Einfamilienhauses gelangt, wo sie mehrere Türen gewaltsam öffneten, dabei jedoch gehört wurden.

Die Unbekannten bekamen offenbar mit, dass ihr Tun nicht unbemerkt blieb und flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung. Sie hinterließen einen Sachschaden von einigen Hundert Euro, blieben jedoch ohne Beute.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Bad Homburg unter (06172) 120 - 0 zu melden.



X