Einbruch erfolgreich, aber keine Beute gefunden

Zeugen gesucht

Falkenstein
(kw) – Innerhalb der vergangenen zwei Wochen sind Einbrecher in ein Einfamilienhaus im Reichenbachweg eingestiegen, haben dort jedoch derzeitigen Kenntnissen zufolge keine Beute gemacht. Zwischen Samstag, 21. Dezember 2019 und Sonntag, 5. Januar 2020 betraten die bislang unbekannten Täter das Anwesen und schlugen ein Fenster ein. Durch dieses gelangten die Unbekannten in die Innenräume, welche nach Wertgegenständen durchsucht wurden. Allem Anschein nach flüchteten die Täter nach ihrer erfolglosen Suche mit leeren Händen und hinterließen einen Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Das Einbruchskommissariat der Bad Homburger Kriminalpolizei erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (06172) 120-0.



X