„Gemeinsam essen“ am Kirchort Christkönig

Falkenstein (kw) – „Pandemiebedingt konnten wir uns eineinhalb Jahre nicht treffen. Jetzt ist es wieder möglich“, freut sich Ursula Riehl, die Leiterin von „Gemeinsam essen“ des Kirchortes Christkönig in Falkenstein. Sie bildet zusammen mit Ursula Gramel und Eva Sturm ein kleines Team, das einmal im Monat gerne Gemeindemitglieder und Gäste im Pfarrsaal bewirtet hat. Aufgrund der Coronalage war dies jedoch seit März 2020 nicht mehr erlaubt.

Das erste Zusammentreffen nach dieser Zwangspause ist nun für den 20. Oktober um 12.30 Uhr im Pfarrsaal, Heinzmannstraße 1, an der Christkönigskirche vorgesehen.

Gereicht werden Schnitzel, Bratkartoffeln, Salat und ein Überraschungsdessert. Für das Mittagessen wird ein Kostenbeitrag von 10,50 Euro erhoben.

Wer gerne dabei sein möchte, kann sich bei Ursula Riehl (Telefon 06174 / 62753) anmelden.



X