Ein Tannenbaum für Falkenstein ...

Am Samstag, den 26. November, wurde traditionsgemäß der gesponserte Baum am Ehrenmal in Falkenstein aufgestellt. Der mit LED Leuchten geschmückte Baum wurde in diesem Jahr von der Familie Schütz angeliefert. Unterstützung bekam der Heimatverein Falkenstein durch helfende Hände aus der Brauchtumsgruppe. Der Vorstand des Heimatvereins Falkenstein dankt nochmals herzlich dieser privaten Gruppe, die sich auch beim großen Martinsumzug helfend eingebracht hatte.

Zur Freude der Falkensteiner erstrahlen auch die von Vereinssponsoren gestifteten Kometen in den Straßen. Vielleicht helfen sie, in dieser Vorweihnachtszeit für ein paar Wochen manche Sorge und auch Traurigkeit zu vergessen. Durch die LED Technik ist der Stromverbrauch so gering, dass dieser als Kostenfaktor kaum ins Gewicht fällt.



X