Die Trolle des Waldkindergartens sagen saisonübergreifend „DANKE!“

Königstein (kw) – Auch wenn nun schon wieder die Sonne zum Baden einlädt, gibt es in den Bauwagen der Trulligen Trolle seit Kurzem eine wunderbare und für die Sicherheit handgefertigte Spende, die durch die Firma Gartenservice & Landschaftsgestalter Fingerhut aus Schmitten ermöglicht wurde: „Nun haben unsere Bauwagen einen Ofen-Feuerschutz für die kleinen und großen Trolle. Der stabile Feuerschutz ist mit wunderschönen, ausgeschnittenen und bemalten Waldmotiven hergestellt und befestigt worden. Vielen Dank für die mit so viel Herz gebauten Feuerschutzwände.

Herzlich danken möchten wir auch Patrice Schramm. Unsere Holzrampe/Rutsche im WaKi-Haus war in die Jahre gekommen und Patrice Schramm hat – mit einer großzügigen Material-Spende der Carls-Stiftung – in seiner knappen Freizeit unseren Trollen eine neue Rampe gebaut.

Jetzt kann der Sommer kommen und der nächste Winter gerne wieder kalt werden, denn wir sind für beides gewappnet“, schauen die Trulligen Trolle (e.V.) munter in die Zukunft.
Fotos: Troll

Weitere Artikelbilder



X