CDU Königstein lädt ein

Königstein (kw) – Die designierte Bürgermeisterkandidatin der Königsteiner CDU Beatrice Schenk-Motzko lädt am Freitag, 17. Februar, von 10 bis 12 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Kaffee in das Café Kreiner ein.

Bei einem aromatischen Kaffee kann man mit Beatrice Schenk-Motzko ins Gespräch kommen, sie persönlich kennenlernen, Fragen stellen und Ideen und Wünsche für Königstein austauschen. Am Samstag, 18. Februar, lädt Schenk-Motzko dann von 10.30 bis 13 Uhr alle Königsteinerinnen und Königsteiner auf einen Kreppel und ein wärmendes Getränk in die Fußgängerzone in Königstein ein.

„Regelmäßig möchte ich an Samstagen die Chance ergreifen und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Ich möchte die Themen bei den Menschen abholen und aus erster Hand erfahren, wo es für unsere Stadt noch weiteres Potenzial gibt und welche Herausforderungen angegangen werden müssen“, so Schenk-Motzko und sagt weiter, dass ihr neben den Themen auch ganz besonders der Kontakt mit den Menschen am Herzen liegt. „Ich freue mich, wenn ich mit möglichst vielen Menschen zusammenkommen und auch ich mich ihnen vorstellen kann.“



X