Erfolgstrainer Bayram Mechmet bleibt beim 1. FC-TSG Königstein

Königstein (kw) – Die Weichen für die kommende Saison 2019/2020 sind gestellt – Erfolgstrainer Bayram Mechmet hat beim 1.FC-TSG Königstein verlängert.

Der Klassenerhalt in der Gruppenliga Frankfurt West und somit auch das gesteckte Saisonziel ist für den direkten Aufsteiger aus dem Hochtaunuskreis in greifbarer Nähe. Stets mit viel Einsatz, Leidenschaft und Können haben es die Spieler des 1. FC-TSG Königstein um Trainer Bayram Mechmet über die gesamte Saison erfolgreich verstanden, sich von den insgesamt fünf Abstiegsplätzen fernzuhalten und konnten zudem für die eine oder andere Überraschung sorgen. Das Team steht darüber hinaus zum dritten Mal in Folge im Kreispokalfinale. Bayram Mechmet hat es in den vergangenen drei Spielzeiten stets geschafft, seine Mannschaft auf die sportlichen Herausforderungen taktisch wie technisch perfekt einzustellen, junge und talentierte Spieler weiterzuentwickeln und an die Gruppenliga heranzuführen sowie den Verein bei der strategischen Ausrichtung zu unterstützen. Gemeinsam mit Co-Trainer Dejan Prvanovic geht er nun in die vierte Amtszeit bei den Burgstädtern. Komplettiert wird das Trainer- und Funktionsteam durch den neuen Torwarttrainer Can Celik sowie die engagierten Teammanager Thorsten Hollstein und Robert Glässer. Der langjährige und vorbildliche Spieler und Torwart-Trainer Tobias Kördel wird dagegen in der kommenden Saison eine Babypause einlegen.

Der akribische Übungsleiter Mechmet blickt zuversichtlich in die Zukunft und meint: „Wir haben uns in den letzten Jahren Schritt für Schritt verbessert und ich möchte weiterhin meinen Beitrag zum Erfolg des gesamten Vereins leisten.“ Vereinspräsident Ari Bizimis ist mit dem Trainer- und Funktionsstab sehr glücklich und blickt absolut positiv nach vorne: „Unsere Werte wie Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz zahlen sich in den guten Ergebnissen der Senioren- und Juniorenmannschaften aus. Wir sind dankbar, für diese anhaltende tolle Entwicklung des Vereins und hoffen, die Erfolgsgeschichte mit allen Trainern, Spielern und Mitgliedern weiterschreiben zu dürfen.“

Mehr Informationen zum Verein finden Interessierte unter www.fc-koenigstein.de.



X