Frühlingsempfang: Stadt, Gewerbe und Vereine stellen sich vor

Beim Frühlingsempfang am Sonntag lädt die Stadt alle Königsteiner zu Kaffee und Kuchen ins Haus der Begegnung, Bischof-Kaller-Straße, ein. Von 14 bis 17 Uhr stellen sich dort viele Königsteiner Vereine, Teile der Stadtverwaltung, wie die Kur- und Stadtinformation und der Betriebshof, vor. Dazu kommen Handwerker und Gewerbetreibende.

Bürgermeister Leonhard Helm: „Der Empfang ist für alle Königsteiner gedacht, die sich über das Angebot vor Ort informieren wollen. Wir freuen uns besonders auf Neubürger, die die Vielfalt ihres neuen Wohnorts noch nicht so gut kennen und neugierig auf unsere schöne Kurstadt sind. Ich werde dort am Nachmittag ansprechbar sein.“

Mehr als 30 verschiedene Aussteller haben sich angekündigt.

Organisiert wird die Veranstaltung durch den Handwerker- und Gewerbeverein Königstein (HGK) in Kooperation mit der Stadt Königstein.



X