Fußgängerin in der Hauptstraße unsittlich berührt

Zeugen gesucht

Königstein (kw) – Am späten Freitagabend, 15. Mai, kam es in der Hauptstraße zu einem Fall von sexueller Belästigung. Eine 22 Jahre alte Frau war gegen 23.45 Uhr zu Fuß mit einer Freundin hier unterwegs, als sie von einem fremden Mann angesprochen wurde. Er verwickelte die 22-Jährige in ein Gespräch und berührte die Frau dabei mehrfach unsittlich. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Frankfurter Straße.

Beschrieben wurde er als etwa 20 bis 25 Jahre alt und circa 180 cm groß mit osteuropäischem Erscheinungsbild. Er habe ein schmales Gesicht und kurze schwarze Locken gehabt. Bekleidet gewesen sei er mit einer dunklen Jacke und einer ebenfalls dunklen Jeans. Die Kriminalpolizei in Bad Homburg nimmt Hinweise unter der Rufnummer (06172) 120 - 0 entgegen.



X