Die Fußgängerzone wird wieder zum Laufsteg

Königstein (kw) – Schon zum achten Mal wird am Samstag, 14. September die Fußgängerzone wieder zum Laufsteg. Im Zusammenhang mit dem Oktoberfest-Wochenende informieren die zuständigen Geschäfte über die neuesten Herbst-Trends in der Damen- und Herrenmode.

Der 20 Meter lange rote Teppich fungiert auch dieses Mal wieder als „lebendiges Schaufenster“ der beteiligten Geschäfte – das sind Tina Blome, Wunderlieb, Kosmetikstudio Oerder, Wohnkultur Elke Klautke, Günter Ernst, Friseur Erhardt, poc a poc und Christina Kowald.

Moderiert wird der Laufsteg auch in diesem Herbst von Jens Pflüger, der vielen Königsteinern als Radio- und TV-Moderator bestens bekannt ist, dazu sorgt Oliver Ernst für die passende musikalische Untermalung.

Die Models werden zwei Mal, um 12 und um 14 Uhr, ihre Runden auf dem ebenerdigen Catwalk drehen, die beteiligten Geschäfte haben bis 16 Uhr geöffnet, so dass neue Ideen direkt in die Tat umgesetzt werden können.



X