Wer hat geholfen?

Königstein
(hhf) – Das Glatteis am Donnerstag, 2. Januar, hatte in der Mittagszeit ein Opfer gefordert. Ausgerechnet vor dem Parkscheinautomaten am Parkplatz Stadtmitte war nicht gestreut, so dass eine ältere Dame dort gegen 12.30 Uhr schwer gestürzt ist.

„Es waren sofort viele Ersthelfer da, die sich rührend um die Versorgung kümmerten, bis der Krankenwagen sie ins Frankfurter Markus-Krankenhaus brachte“, berichtet Sohn Markus Reichardt der KöWo und hat eine große Bitte: „Leider sind uns die Namen der Ersthelfer nicht bekannt, dabei würden wir uns gerne noch einmal persönlich bei ihnen bedanken.“

Zweckdienliche Hinweise nimmt in diesem speziellen Fall die Königsteiner Woche unter der E-Mail-Adresse „redaktion-kw[at]hochtaunus[dot]de“ entgegen, Herr Reichardt ist direkt unter der Telefonnummer (0172) 661 0167 erreichbar.



X