Hauswand mit Farbe beschmiert

Königstein (kw) – Vergangenen Donnerstagabend beschmierten unbekannte Täter in der Wiesbadener Straße eine Hauswand mit Farbe. Nachdem eine Zeugin die Täter angesprochen habe, seien diese geflüchtet und wurden gegen 20 Uhr wieder von einer Anwohnerin „auf frischer Tat ertappt“, wie sie in einem kleinen Stichweg Richtung Bahnhof Königstein eine dortige Wand besprühten. Bei der Gruppe handelte es sich um vier Personen jüngeren Alters, drei Männer und eine Frau. Die Gruppe flüchtete erfolgreich Richtung Bahnhof. Während einer Fahndung im Nahbereich konnten keine Personen mehr festgestellt werden, allerdings mehrere kleine Aufkleber, die augenscheinlich ebenfalls frisch angebracht wurden. Nähere Erkenntnisse zu den flüchtigen Personen liegen zurzeit nicht vor. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die Bad Homburger Polizei erbittet Hinweise zu der Tat/ den Tätern unter: 06172 120-0.



X