KTC träumt einen Sommertag

Königstein (hhf) – Shakespeare hätte auf dem idyllisch am Waldrand gelegenen Gelände des KTC problemlos auch seinen „Sommernachtstraum“ aufführen können, aber das Management des KTC wollte die Vorzüge der Räumlichkeiten nebst Parknatürlich bei Tageslicht präsentieren, also feierte man am Fronleichnamstag den „Sommertagstraum“. „Wir haben tolle Kooperationspartner aus der Region, ein großartiges Programm und eine wunderschöne Location. Jetzt wünschen wir uns sehr, dass wir viele Gäste begrüßen und zeigen können, was sich in den letzten Monaten alles bei uns im KTC so getan hat“, fasste Hoteldirektorin Yvonne Federhoff dieses Anliegen zusammen – und der Plan ging auf.

Lediglich von einem Gewitter unterbrochen, verbrachten etliche Gäste einen schönen Tag am Ende des Ölmühlweges, wo es das Team des KTC an nichts fehlen ließ, von Biergarten am Waldrand bis zum Grill und vom Kuchenbuffet bis zum Picknick hatten die Gastronomen alles aufgefahren. Mit Wein, Eis oder Red Bull komplettierten Partnerfirmen das Angebot, Autohaus Marnet sorgte mit einer Bobbycar-Rennstrecke ebenso für Bewegung wie Freitags E-Bikes oder Aline, die Yoga im Park vorstellte.

Das Sahnehäubchen des Programms war sicherlich die Moderation des Tages durch Radio FFH-Mann Daniel Fischer und etwas Nachhaltiges blieb unter dem Strich auch übrig, denn ein Teil der Einnahmen kommt den Ferienfreizeiten von „Bärenstark“ zugute.
Foto: Bommersheim



X