Kurharmonix wieder im Probenbetrieb

Königstein (kw) – Vor Wochen hatte das Wetter eine Reihe von Freiluftproben verhindert. Mittlerweile haben die Kurharmonix aber ein Dach über dem Kopf und somit konnte der Probenbetrieb endlich wieder anlaufen. Selbstverständlich spielt dabei das Thema Gesundheit auch weiterhin eine Rolle bei den Herren mit Frack und Zylinder. Wann es auch in der Öffentlichkeit wieder „Comedian Harmonists und mehr“ heißen kann, steht noch nicht fest. Viele Auftritte mussten im vergangenen Jahr leider abgesagt werden. Sie können jedoch bei entsprechender Gelegenheit alle nachgeholt werden.

Bei den Kurharmonix sind zunächst keine Sommer-Chorferien geplant. Die anderen beiden Chöre aus der Singgemeinschafts-Chorfamilie – Sing mit Swing und Männer Pur – pausieren bis einschließlich 11. August.



X