Mithelfen statt lamentieren

Unser Leser Peter Byrne, Hauptstraße, Königstein schreibt zum Leserbrief von Roland Siepe, veröffentlicht in der Königsteiner Woche von Donnerstag, 15. August: Alle Jahre wieder …. diesmal sogar schon vorausschauend vor dem Burgfest, schallen Roland Siepes Weisheiten vom Ölmühlweg herunter! Tenor - Alles ist schlecht! Darauf, dass dies eine Beleidigung aller sehr engagierten Vereinsmitglieder, Freunde, Königsteiner Bürger und tausender Besucher ist, möchte ich nicht weiter eingehen.

Mein Vorschlag, statt stundenlang an einem Pamphlet zu sitzen und sich daran zu ergötzen – über Hintergründe informieren, selbst aktiv dabei sein und damit alle ehrenamtlich Tätigen und das Burgfest unterstützen! Und, Herr Siepe, wenn keine Mithilfe, sind doch Spenden jederzeit willkommen! Im nächsten Jahr freuen wir uns dann auf den „Roland-Siepe-Keller“, in den wir alle zum Lachen gehen werden!



X