Motorradfahrerin im Kreisel ausgebremst

Zeugen gesucht

Königstein (kw) –Am Dienstag, 25. August, wurde eine Motorradfahrerin bei einem Sturz im Kreisverkehr leicht verletzt. Die 30 Jahre alte Zweiradlerin befuhr nach eigenen Angaben den Kreisel gegen 11.45 Uhr aus Richtung der Frankfurter Straße kommend und wollte ihn in Richtung B455 verlassen, als ein Transporter an der Einmündung der Sodener Straße in den Kreisverkehr eingefahren sei, ohne auf das vorfahrtsberechtigte Motorrad zu achten.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, habe die 30-Jährige daraufhin gebremst und ein Ausweichmanöver eingeleitet, bei dem sie zu Fall kam. Bei dem Sturz wurde die Frau leicht verletzt und ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro verursacht.

Der Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt unerkannt fort. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (06174) 9266-0 an die Polizeistation Königstein zu wenden.



X