Reinhild Fassler bedankt sich für ein großartiges Spendenaufkommen

Königstein (hhf) – Dr. Jochen Kramm, Pfarrer in Schönberg, ist es gelungen, ein Foto von Reinhild Fassler mit ihren Weihnachtsspenden zu machen – eine wahre Rarität. „Wenn ich arbeite, fotografiert mich in der Regel leider niemand“, klärt Reinhild Fassler auf und in der Vorweihnachtszeit ist sie eben – genauso wie vor Ostern – ständig am schleppen, abholen und fahren. Viel Arbeit, aber sicherlich unter „Eu-Stress“ mit positiver Wirkung zu werten, denn die Transporte sind auch der Beweis, dass ihre Spendenaufrufe erhört worden sind.

Auch in diesem Jahr haben wieder erfreulich viele Menschen aus dem Hochtaunus- und auch Main-Taunus-Kreis ihre Gaben für die Obdachlosen im Franziskustreff abgeliefert. Mehr noch: „Noch nie in den mittlerweile zwei Jahrzehnten hatte ich so viele Spenden wie dieses Jahr“, freut sich die Organisatorin: „Fast täglich konnten wir ein Auto voll nach Frankfurt und zu verschiedenen Menschen bringen. Es ist wirklich eine tolle Spendenaktion geworden. Und gerade im Franziskustreff wo TÄGLICH an die 180 arme Menschen ein Frühstück bekommen, sind die Spenden immer willkommen.“

Selbstverständlich geht auch ein Rekord-Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Bleiben Sie, liebe Leser*innen, ruhig am Ball, denn schon an Ostern wird Frau Fassler wieder sammeln ...
Foto: Kramm



X