Reinhild Fassler dankt Königsteiner Bürgern für ihre Spendenbereitschaft

Königstein (gs) – „Wie jedes Jahr darf ich mich sehr, sehr herzlich für Ihre große Unterstützung bedanken“, mit diesen Worten wendet sich Reinhild Fassler an die Bürger und Bürgerinnen von Königstein.

Trotz der gegenwärtig schwierigen Gesamtsituation konnte sie sich auch in diesem Jahr wieder über sehr viele Spenden zu Gunsten obdachloser Menschen freuen – „eigentlich wie immer“.

Für Fassler ist der Kontakt mit den Menschen immer sehr wichtig und schön, trotz Abstand und Maske. Erfreut konnte sie berichten, dass es mehrerer Autofahrten nach Frankfurt in den Franziskustreff bedurfte, um die Osterspenden zu den bedürftigen Menschen zu bringen. Ein ganz besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an Frank und Judith Winter, die die Spendenaktionen seit vielen Jahren tatkräftig unterstützen.

Darüber hinaus fühlt sich Reinhild Fassler auch bei der Unterstützung für weitere Familien, z.B. eine Familie mit neun Kindern in Oberursel, oder eine alleinerziehende Mutter mit vier Kindern in Kronberg, das Jahr über in die Pflicht genommen.



X