Sommer der Kulturgesellschaft: „Deham is Deham“

Königstein
(kw) – Für alle „Dehamgebliebbene“ bietet die Königsteiner Kulturgesellschaft am Mittwoch, dem 24. August 202,2 einen besonderen Veranstaltungsabend an. Ab 19.30 Uhr dreht sich alles schließlich um „Deham“. Hermann Groß erzählt im Park der Villa Borgnis von der Heimat und den Geschichten, die das Leben ausmachen.

„Deham“, das ist der Ort, an dem jeder sein darf, wie er ist. „Deham“, da passiert das Leben und erzählt die besten Geschichten. Hermann Groß hat eben diese Anekdoten gesammelt und präsentiert sie in seinem Vortrag wie immer kurzweilig und unterhaltsam.

Damit auch ausreichende Sitzgelegenheiten zur Verfügung stehen, gibt es für den Vortragsabend Platzkarten.

Die Tickets sind ab sofort bei der Kur- und Stadtinformation in der Hauptstraße 13a, Telefon (0 61 74) 20 22 51, info[at]koenigstein[dot]de, erhältlich.

Ausführliche Informationen bietet auch die Internetseite der Königsteiner Kulturgesellschaft unter www.kultur-koenigstein.de.



X