Wer spendet Ostereier und Gebäck für Obdachlose?

Königstein (kw) – Mit Gottvertrauen geht Reinhild Fassler trotz aller Einschränkungen weiter ans Werk, um „für die Armen, Obdachlosen und Ausgegrenzten in unserer Region Ostereier, Süßigkeiten, Gebäck und Schokoladen-Osterhasen“ einzusammeln, die sie im Franziskustreff Frankfurt bei Bruder Michael und Bruder Paulus abgeben will: „Wir freuen uns auch über Obstspenden und Kaffee!“

Die Gaben können bis Samstag, 11. April, abgegeben werden bei den Anlaufstellen

Reinhild Fassler, Gerichtstraße 17, Königstein, Telefon: (06174) 62137

Frau Kerth, Grabenstraße 1, Schloßborn,

Konditorei Kreiner, Fußgängerzone Königstein, Herr Kiefer. Er weist allerdings auf die aktuell geänderten Öffnungszeiten hin, nämlich von Mittwoch bis Sonntag von 10 bis 13 Uhr.

Eine andere Möglichkeit ist, Geld direkt an den Franziskustreff zweckgebunden für das Frühstück oder „Osteraktion R. Fassler“ zu überweisen: Kontoinhaber: Franziskustreff Stiftung, IBAN: DE16 5109 1700 0080 2000 30, BIC: VRBUDE51, Verwendungszweck: Online-Spende.



X