Tag der offenen Tür fällt wegen Corona aus

Königstein/Hochtaunus
(kw) – Wegen der Corona-Pandemie fällt der für Sonntag, 20. September, geplante Tag der offenen Tür an den Hochtaunus-Kliniken aus. Eigentlich hätten die Besucher an diesem Tag die Möglichkeit gehabt, einen Blick hinter die Kulissen des Krankenhauses zu werfen und sich ein Bild von der Arbeit der unterschiedlichen Abteilungen machen zu können. „Wir wollten die Klinik-Türen in Bad Homburg für Besucher, Familien und Freunde öffnen und Interessierten unser umfassendes medizinisches Spektrum an Diagnostik und Therapie vorstellen. Das ist aber unter den aktuellen Umständen natürlich nicht möglich“, erläutert Geschäftsführerin Dr. Julia Hefty nun.

Auch die regelmäßigen Patientenveranstaltungen an allen drei Standorten (Bad Homburg, Usingen und Königstein) wurden bis auf Weiteres abgesagt.

Auf der Klinik-Website www.hochtaunus-kliniken.de werden alle Infos und Termine ständig aktualisiert. Unter „Corona-News“ findet man dort auch die Empfehlungen für die Besucher der Kliniken und für Angehörige der Patienten.



X