Tatverdacht erhärtet

Königstein/Kronberg (kw) – Erfolg für die Polizei, nachdem der mutmaßliche Täter einer sexuellen Belästigung in Königstein inzwischen auch als Tatverdächtiger für einen weiteren Fall in Kronberg ermittelt wurde. Rückblick: Sowohl am 24. als auch am 25. November kam es nach Polizeiangaben zu Fällen der sexuellen Belästigung zum Nachteil junger Frauen. Am 24. November hatte ein Mann auf einem grünen Fahrrad in Königstein in der Nähe eines Wassertretbeckens eine 17-Jährige unsittlich berührt. Am Folgetag war eine 15-Jährige in Kronberg in ähnlicher Weise Opfer eines Mannes auf einem grünen Fahrrad geworden. Direkt im Anschluss war ein 28-jähriger Tatverdächtiger festgenommen worden. Ermittlungen der Kriminalpolizei in Bad Homburg haben nunmehr dazu geführt, dass sich der Tatverdacht gegen den 28-Jährigen in beiden Fällen erhärtete.



X