Tischtennis-Herren-Aufholjagd in der Bezirksliga?

Königstein (kw) – Mit großen Erwartungen startet die 1. Herrenmannschaft des TTC Königstein in die Rückrunde der Saison 2019/2020. Nach einigen Punkt- und Spielverlusten im Verlauf der Vorrunde gilt es nun, möglichst alle Spiele zu gewinnen und so die beiden Erstplatzierten in der Tabelle noch einzufangen.

Für diese Aufgabe hat sich die Mannschaft mit zwei Neuzugängen deutlich verstärkt. Als neue Nr. 1 wird künftig Amadeus Rosemann (links im Bild) an die Platte gehen. Er kommt von Eiche Offenbach und bringt Oberligaerfahrung mit. Die bisherige Nr. 1, Tobias Schindling (rechts im Bild), komplettiert das erste Paarkreuz. Im zweiten Paarkreuz werden der Nachwuchsspieler Tomâs Göske Toro sowie der zweite Neuzugang Alexander Egert (bisher TSG Eddersheim) spielen. Die Mannschaft wird durch zwei weitere Nachwuchsspieler vervollständigt, die auch schon die Vorrunde mit der 1. Mannschaft bestritten haben – Daniel Barona und Fynn Koch. Mit großer Motivation wird diese Mannschaft an die vor ihr liegenden Aufgaben herangehen. Schließlich soll neben dem Aufstieg in die Bezirksliga auch wieder der Hessenpokal gewonnen werden. Der Vereinsvorstand wünscht der Mannschaft viel Erfolg.
Foto: TTC



X