TTC: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Königstein
(kw) – Im Spiel der Jungen 19 Hessenliga traf der TTC Königstein 1948 am vergangenen Sonntag im ersten Saisonspiel auf die TG 1953 Langenselbold. Die Gastgeber behielten bei diesem äußerst knappen Spiel beim 6:4 beide Punkte.

Den Siegpunkt für seine Mannschaft erzielte Mark Baumann mit dem Einzelerfolg zum sechsten Zähler für das Team.

Nach dem nicht unbedingt zu erwartenden Sieg der Königsteiner Tischtennis-Jugend in der Jungen 19 Hessenliga im ersten Ligaspiel gegen Langenselbold ging es für Königstein auch im nächsten Match gegen die TG Naurod erfolgreich weiter. Nach rund 2 Stunden stand das amtliche Endergebnis von 7:3 für den TTC Königstein gegen die Nauroder fest. Den vorzeitigen Erfolg für seine Mannschaft sicherte Alexander Kras, der durch seinen Sieg im zweiten Einzel den sechsten Zähler für das Team in diesem Mannschaftskampf fixierte.

Nach diesem Sieg des TTC Königstein 1948 geht es nun im nächsten Spiel am 1. Oktober gegen die TSG Sulzbach 1888. Dort wartet eine eher schwere Aufgabe.



X