VW Polo bei Unfallflucht beschädigt

Königstein (kw) – Ein geparkter VW Polo wurde nach Polizeiangaben zwischen dem Abend des 14. Oktober und dem Mittag des 15. Oktober bei einer Verkehrsunfallflucht durch einen unbekannten Pkw beschädigt. Der blaue Polo war gegen 21 Uhr in der Hölderlinstraße neben dem Wendehammer geparkt worden. Am Mittag stellte die Halterin des Polos fest, dass ihr Fahrzeug mehrere neue Beschädigungen aufwies. Diese befanden sich im Bereich der Beifahrerseite. Der Schaden wird auf circa 2.500 Euro geschätzt. Wie der Unfall sich genau zugetragen hat, ist bislang unklar. Er muss der Spurenlage zufolge jedoch durch ein weiteres Kraftfahrzeug verursacht worden sein. Da die Anzeige erst am 19. Oktober aufgenommen wurde, erfolgt eine Suche nach möglichen Zeugen erst jetzt. Hinweise zum Unfallgeschehen und einem möglichen Unfallverursacher werden durch die Polizeistation Königstein unter der Telefonnummer 06174-9266-0 entgegengenommen.



X