Weitere Gottesdienste in der Pfarrei Maria Himmelfahrt im Taunus

Mammolshain
(kw) – Ab Mittwoch, 9. September, gibt es in St. Michael, Mammolshain wieder regelmäßig um 18.30 Uhr einen Werktagsgottesdienst. Er findet in der Kirche St. Michael statt, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Allerdings werden Name, Adresse und Telefonnummer der Gottesdienstbesucher notiert und 21 Tage aufbewahrt, um eventuelle Infektionsketten dokumentieren zu können.

Teilnehmer mögen bitte beachten, dass auch in den Werktagsgottesdiensten die Hygiene- und Abstandsregeln gelten und einzuhalten sind. Personen, die Kontakt zu einer auf SARS-CoV-2 getesteten Person hatten oder Erkältungssymptome und/oder Fieber haben, dürfen nicht am Gottesdienst teilnehmen. Das Tragen von Mund-Nase-Schutz ist beim Betreten und Verlassen der Kirche notwendig. Der Mindestabstand zu anderen Personen beträgt 1,5 m.

Auch wenn kein Gemeindegesang möglich ist, wird darum gebeten, das eigene Gotteslob für das gemeinsame Gebet mitzubringen.



X