11. Jahresabschlusswanderung der SG BW Schneidhain

Schneidhain (kw) – Am Freitag, 27. Dezember 2019 beendete die SG BW Schneidhain das Sportjahr wieder mit der nun schon traditionellen Jahresabschlusswanderung. Diesmal war die Wanderung bei teils sonnigem Wetter und aufgeweichten Wegen mit 16 Wanderern gut besucht und es gab wieder die gemütliche Frischluftrunde zum Jahresausklang. Beim Betrachten der schönen Krippe im Rettershof fiel den Teilnehmern vor allem auch das neue Dach (nach dem großen Brand von 2018) auf, bevor es fröhlich bergab nach Fischbach ging.

Ein Einkehrschwung im dortigen Bürgerhaus fand wieder großen Beifall und so konnten die Damen und Herren mit dem gut erzogenen Hund gut gestärkt nach Schneidhain zurückgehen.

Auf ein gesundes und erfolgreiches Sportjahr 2020!
Foto: SGBW



X