Adventsbilder leuchten in Schneidhainer Fenstern

Auch in diesem Jahr sollen die Adventsfenster in Schneidhain wieder hell erleuchtet sein.

Foto:Privat

Schneidhain (kw) – Schneidhain soll auch in diesem Jahr nicht ohne Adventsfenster sein. Da gemeinsames Wandern, Singen und Naschen in dieser Zeit nicht geboten ist, sollen in Schneidhain täglich gleich mehrere Fenster erleuchten, die individuell erwandert werden können. Dafür werden Wohnungsinhaber gesucht, die über ein gut sichtbares Fenster in Richtung Straße verfügen und dieses für ca. sieben Tage schmücken und beleuchten möchten. Zeitraum und Thema sind frei wählbar. Die Beleuchtung sollte täglich von 17 bis 19 Uhr eingeschaltet sein, so dass die Bilder in der Dunkelheit erleuchten. Interessenten wenden sich bitte für weitere Absprachen an Holm Schulze-Clewing, E-Mail: schneidhain[at]wolke7[dot]net. Es wird eine öffentliche Adressen-Liste erstellt, so dass auch alle Fenster gefunden und bestaunt werden können.



X