BW SG Schneidhain: Pause in den Sommerferien

Schneidhain
(kw) – Am 8. und 15. August machen die beiden Montagabend-Gruppen („Gesund und Fit“ und „Rücken-Power“) Sommerferien.

Bis dahin gehen die Gruppen noch in die Sporthalle, es sei denn, eine erneute Hitzewelle überkommt den Taunus.

Dann würde es wieder – wie in den vergangenen Jahren auch – eine gemeinsame Stunde mit beiden Gruppen „Rücken Fit an der frischen Luft“ um 19.30 Uhr geben.

Die Natur bietet in Schneidhain unbegrenzte Sportmöglichkeiten. Die angenehmen Temperaturen im Wald, die Luftfeuchtigkeit und Luftqualität fördern beim Walken die allgemeine Sportgesundheit.

Mehrere Gymnastik-Pausen unterwegs kräftigen und dehnen die Muskeln, und der soziale Kontakt ist auch immer nett.

Weitere Infos bei der Trainerin: heidi.koch[at]bw-schneidhain[dot]de bzw. Tel. 06174-63319

www.bw-schneidhain.de



X