Mit „Flip-Flops“ geniest und aufgefahren

Schneidhain
(kw) – Ein 20-Jähriger aus Kelkheim befuhr am Samstag, 24. August, die Wiesbadener Straße in Richtung Fischbach. Als ein 57-Jähriger aus Rosbach gegen 17.40 Uhr vor ihm abbremsen musste, fuhr er auf das vor ihm befindliche Fahrzeug auf. Bei dem Unfall wurden sowohl der Fahrer des vorausfahrenden Pkw, als auch seine 55-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

Der junge Kelkheimer hatte nach eigenen Angaben niesen müssen und deshalb zu spät reagiert. Allerdings wurde auch festgestellt, dass der Fahrer lediglich „Flip-Flops“ an den Füßen trug.

Gegen den Unfallverursacher wird ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Der Sachschaden wird zunächst auf 3.500 Euro geschätzt.



X