Geparkten Roller umgefahren

Zeugen gesucht

Schneidhain
(kw) – Ein Motorroller wurde Mittwochmittag, 28. August, in Schneidhain von einer unbekannten Autofahrerin beschädigt. Der graue Roller des Herstellers Peugeot stand ordnungsgemäß in einer Parkbucht in der Rossertstraße.

Gegen 12.25 Uhr sah eine Zeugin einen braunen Pkw größeren Ausmaßes, gefahren von einer Frau, beim Rückwärtsausparken gegen das Kleinkraftrad fahren, das durch den Stoß auf die Seite kippte. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Die Fahrzeugführerin entfernte sich von der Unfallstelle, anstatt sich pflichtgemäß um die Begleichung des Schadens zu kümmern. Deshalb ermittelt nun die Polizeistation Königstein wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Mögliche weitere Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich dort unter der Rufnummer (06174) 9266-0 zu melden.



X