„Line Dancer“-Kurs beginnt heute

Schneidhain (kw) – Der neue Herbstkurs der „Line Dancer“ beginnt – nachdem er zunächst verschoben werden musste – nun endlich und es gibt noch frei Plätze. Wer gerne tanzt und bereit ist, Neues zu lernen, hat die Möglichkeit, sich noch anzumelden. Die Teilnehmer erhalten von jedem Tanz ein vorbereitetes Script mit Link, so dass zu Hause etwas geübt werden kann. Denn, erst wenn der Tanz „sitzt“, macht es so richtig Spaß.

Abwechslungsreiche Musik aus verschiedenen Bereichen (Country, lateinamerikanisch, Pop und Oldies) wird verwendet. Das Angebot richtet sich an tanzinteressierte Damen und Herren jeden Alters mit Taktgefühl und Lust, was Neues zu lernen – Sportgesundheit wird vorausgesetzt.

Der neue Kurs beginnt am heutigen Donnerstag, 19. September, im Dorfgemeinschaftshaus Schneidhain, Am Hohlberg. Er dauert von 19 bis 20.30 Uhr, Schuhe mit glatten Sohlen und eine Flasche Wasser sollten mitgebracht werden.

Die Teilnahme an zehn Übungsabenden kostet 35 Euro für Mitglieder, 65 Euro für Nicht-Mitglieder.

Info/Anmeldung: heidi.koch[at]bw-schneidhain[dot]de oder www.bw-schneidhain.de/tanz.



X