Schneidhainer Schützenfest zum Hinrundenschluss

Schneidhain (kw) – Die F1-Juniorinnen und Junioren der JSG Schneidhain haben zum Abschluss der Hinrunde noch einmal ein Schützenfest veranstaltet. Mit 12:0 (4:0) siegten die kleinen Kuckucke bei Teutonia Köppern. Während Frederik Kaeding zusammen mit Mila Döller und Benedikt Sauerhering die Abwehrreihen vor Torwart Johann Brand geschlossen hielten, konnten die Offensivkräfte mit viel Druck nach vorne spielen. Connor Healy, Jaqueline Schwieder, Tim Wittstock und Linus Stadel erspielten sich sehenswerte Torchancen.

Es war jedoch Abwehrchef Frederik Kaeding, der mit einem satten Fernschuss das 1:0 erzielte. In der Folge erhöhte Connor Healy mit einem lupenreinen Hattrick zum 4:0-Pausenstand.

Nach der Halbzeit wurde Köppern in die eigene Hälfte gedrängt, so dass Keeper Johann Brand beschäftigungslos wurde und sich mit diversen Bewegungsübungen warm halten musste. In der Folge trafen Linus Stadel (2 Tore), Frederik Kaeding (2 Tore), Benedikt Sauerhering, Elias Gerhards und Jaqueline Schwieder für die JSG. Ein Eigentor von Köppern komplettierte das Dutzend.
Foto: SGBW



X