Total Body Complete: „Powerangebot“ in Schneidhain

Schneidhain
(kw) – „Lust auf Bewegung? Lust auf Auspowern im Herbst? Mal was Neues probieren?“ Auf all diese Fragen hat Trainerin Heidi Koch von Blau-Weiß Schneidhain eine Antwort: „Total Body Complete“.

Das neue Bewegungsangebot (nicht nur für Berufstätige) beinhaltet eine Kombination aus Step-Aerobic mit Basics aus dem Bauch-Beine-Po-Programm.

Der Kurs mit acht bis zehn Teilnehmern ist für alle geeignet, die sich gerne nach Feierabend einmal auspowern wollen, und selbstverständlich „mit Abstand“.

Voraussetzung zur Teilnahme ist Sportgesundheit – Sportkleidung, Hallenschuhe und eine Flasche Wasser sollten mitgebracht werden. Der Kurs hat am 17. September gerade begonnen, es sind aber noch Plätze frei – jeweils donnerstags von 19 bis 20 Uhr im Schneidhainer Vereinsheim, Zum Braubachtal 1.

Die Kosten des Kurses, der aus zehn Einheiten besteht, beläuft sich für Mitglieder auf 40 Euro, Nicht-Mitglieder bezahlen 80 Euro. Info/Anmeldung: christina.hofmann[at]bw-schneidhain[dot]de



X