Total Body Complete: ein zusätzliches (Aus-)Powerangebot in Schneidhain

Schneidhain (kw) – Lust auf Bewegung? Lust auf Auspowern? Mit Total Body Complete gibt es nun ein zusätzliches Powerangebot bei BW Schneidhain. Noch ein Bewegungsangebot für Berufstätige und eine Übungsleiterin, die lange die Kurse Aerobic und Step-Aerobic für den Verein geleitet hat. Nun ist sie wieder da mit einem dynamischen Fitness-Programm – einer Kombination aus Step-Aerobic mit Basics aus dem Bauch-Beine-Po-Programm.

Der Kurs ist für alle geeignet, die sich gerne nach Feierabend auspowern wollen, und ausgelegt für acht bis zehn Teilnehmer. Sportgesundheit ist Voraussetzung, Sportkleidung, Hallenschuhe und eine Flasche Wasser sollten mitgebracht werden.

Kursbeginn ist nach den Sommerferien, vorab wird eine kostenlose Schnupperstunde am 27. Juni angeboten, von 19 bis 20 Uhr im Vereinsheim, Schneidhain, Zum Braubachtal 1.

Der zehnstündige Kurs kostet für Mitglieder 40, für Nicht-Mitglieder 80 Euro, Info und Anmeldung bitte elektronisch bei christina.hofmann[at]bw-schneidhain[dot]de.



X