Aktionskreis Lebenswerte Altstadt bringt Bühne im Park in Schuss

Kronberg (kb) – Witterungsbedingt war die im Mai 2011 eingeweihte Bühne im Park in den letzten Jahren etwas in Mitleidenschaft gezogen. Daher hat der Aktionskreis Lebenswerte Altstadt die etwas angegriffene Holzkonstruktion saniert. Die Arbeiten konnten nun abgeschlossen werden, sodass einer Nutzung nichts mehr im Wege steht.

Die Bühne im Park bietet eine außergewöhnliche Atmosphäre für Veranstaltungen verschiedenster Arten wie kleine Konzerte, Theatervorführungen, Picknicks, Geburtstagsfeiern, Yoga, Lesungen, Gymnastik und vieles mehr. Den Ideen sind kaum Grenzen gesetzt und die Bühne steht jedem zur Verfügung, der Lust hat, inmitten der Natur eine Veranstaltung zu organisieren.

Vor Ort stehen zudem einige Bierzeltgarnituren zur Verfügung, auch ein Stromanschluss ist bei Bedarf vorhanden. 

Wer die Bühne kostenfrei nutzen möchte, meldet sich per Mail (buehneimpark[at]my-kronberg[dot]de) oder telefonisch unter 06173-929104.



X