Buchpremiere „Mörderische Reklame“ mit Olaf Kolbrück

Kronberg (kb) – Olaf Kolbrück ist zurück und stellt der Öffentlichkeit seinen zweiten Taunus-Krimi vor. Nachdem sein erstes Werk „Keine feine Gesellschaft“ neben Lob und Zuspruch auch für Kritik gesorgt hatte, wird der Autor am 1. April in der Kronberger Bücherstube sein neues Werk „Mörderische Reklame” präsentieren. Kolbrücks Krimis spielen im Hochtaunus. Unter anderem sind Eschborn, Königstein und Kronberg seine Schauplätze. Er nutzt seinen ironischen Humor, um den „Speckgürtel” und die wohlhabenden Kreise kritisch zu würdigen. Olaf Kolbrück wird auch auf seine schriftstellerische Entwicklung Bezug nehmen, auf viele Fragen Antworten finden.

Die Besucher dürfen sich auf interessante Gespräche mit ihm bei einem Glas Wein freuen. Beginn der Veranstaltung ist 19.30 Uhr, der Eintritt beträgt 8 Euro. Nähere Informationen erhalten Sie in der Kronberger Bücherstube, Friedrichstraße 71 unter der Telefonnummer 06173-5670 oder unter www.taunus-buch.de.



X