titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Kronberg

Buchtipp

Aktuell

TrailerPark, Kriminalroman von Jörg Juretzka, Unionsverlag 2017, 12,95 Euro

Privatdetektiv Kristof Kryszinski schafft es aus auswegloser Situation, sowohl vor der Kripo als auch vor der Mafia zu fliehen. Dass er dabei einige Millionen der Mafia mitgehen lässt, nimmt diese ihm richtig übel und so beschließt er, mit gekauften neuen Papieren im Surferparadies Yerusalé unterzutauchen. Er wohnt auf einem Campingplatz und neben der Werftarbeit beleben diverse kleine Abenteuer seinen Alltag, der immer von einer hohen Achtsamkeit gegenüber potentiellen Verfolgern geprägt ist. Dass, die kommen, ist obligatorisch. Aber damit ist es nicht genug, auch die Betreiber der Campingplatzes und illegale Einwohner aus dem nahen Afrika mischen fröhlich mit.

Jörg Juretzka ist mit Trailerpark mal wieder ein sehr spannender und gleichzeitig augenzwinkernd humorvoller Krimi gelungen. So ganz beiläufig sind dann noch die Schilderungen aus der Surferszene ein absolutes Highlight geworden.

Erhältlich in allen Buchhandlungen.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert