titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Kronberg

Dumm gelaufen! Kennzeichen trotz Unfallflucht bekannt

Schönberg (kb) – Seit dem frühen Sonntagmorgen ermittelt die Polizei wegen Verkehrsunfallflucht nach einem Unfall in der Oberhöchstädter Straße / Ludwig-Sauer-Straße. Ein weißer Mercedes GLA 180 hatte demnach die Oberhöchstädter Straße aus Richtung Friedrichstraße kommend in Richtung Bahnhof Kronberg befahren. In Höhe der Einmündung zur Ludwig-Sauer-Straße geriet der unbekannte Fahrer zu weit nach links und touchierte einen entgegenkommenden Pkw. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerkannt. Der Pkw des Geschädigten wurde auf der kompletten linken Fahrzeugseite beschädigt. Von Zeugen konnte ein Kennzeichen des verursachenden

Fahrzeugs abgelesen werden, Ermittlungen diesbezüglich dauern an. Der entstandene Sachschaden wird auf 2.500 Euro beziffert.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert