EFC nach Arbeitssieg gegen Usinger TSG weiter an Tabellenspitze

Kronberg (kb) –Der EFC Kronberg reitet momentan auf einer Erfolgswelle. Nach den beiden Auswärtssiegen in der „Bad Homburger Woche“ – gegen die DJK 2:0 und gegen die Spvg 05/99 4:2 – war es dieses Mal ein eher zäher 1:0 Arbeitssieg gegen die Usinger TSG II, mit dem der EFC die Tabellenführung in der Kreisoberliga Hochtaunus verteidigte.

Das goldene Tor fiel bereits in der neunten Minute, als Yannick Jochmann einen Querpass in den Strafraum spielte und EFC-Torjäger Steffen Holland-Nell verwandeln konnte. In der Folgezeit versäumte es der EFC trotz guter Möglichkeiten, das vorentscheidende

2:0 zu erzielen und musste am Ende froh sein, nicht noch den Ausgleich kassiert zu haben. Nach dem Spiel schnaufte der sportliche Leiter des EFC, Frank Zweifel, erst mal tief durch: „Das war heute eines unserer schächeren Spiele, aber auch die muss man erst mal gewinnen.“

Für den EFC spielten: La Medica, Sergio Both, Guist, Janson, Torsiello, Würges, Krug, Holland-Nell, Jochmann, Steier, Stefan Both,

(Kalaitsoglu, Özendik, Sebastian Both).

Die zweite Mannschaft des EFC unterlag dem FV Stierstadt II mit 0:3 Toren.

Vorschau: Am kommenden Sonntag, 12. November gastiert der EFC beim SV Seulberg, Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Die zweite Mannschaft tritt um 12.45 Uhr beim TSV Vatanspor Bad Homburg II an.



X