EFC Kronberg unterliegt bei Meister FSV Friedrichsdorf

Kronberg (kb) – EFC Kronberg unterliegt bei Meister FSV Friedrichsdorf

Nichts zu holen gab es für die beiden Seniorenteams des EFC am vergangenen Punktspiel-Wochenende. Ohne Punkt- und Torerfolg kehrten sie von ihren Auswärtsspielen in Friedrichsdorf beziehungsweise Merzhausen zurück.

Beim Meister und Aufsteiger zur Gruppenliga verlor der EFC - nicht unerwartet - mit 0:2 (0:1) Toren, zog sich dabei jedoch recht achtbar aus der Affäre. Bereits in der ersten Spielminute ging der Tabellenführer durch Bussian mit 1:0 in Führung: Nach 20 Minuten kam der EFC besser ins Spiel und hatte durch Daniel Hitzges und „Poldi“ Kopylowicz gute Möglichkeiten zum Ausgleich, beide scheiterten aber an FSV-Keeper Mohr. Nach einem Lattentreffer von Yannick Jochmann machte dann Ochmann in der 76. Minute für den FSV alles klar. Kronbergs Stefan Both sah in der 83. Minute noch die Ampelkarte.

EFC Kronberg: Teixeira Fernandes; Hitzges, Sergio Both, Steier, Torsiello, Würges, Holstein, Thull, Jochmann, Stefan Both, Kopylowicz (Guist, Krug, Elsner). Die 2. Mannschaft des EFC unterlag beim TuS Merzhausen II klar mit 0:3 Toren. Am Sonntag, 14. Mai empfängt der EFC den SV Teutonia Köppern. Anpfiff auf dem Sportplatz Am Waldschwimmbad ist um 15 Uhr. Das Vorspiel bestreiten die beiden zweiten Mannschaften des EFC und der Teutonia ab 13.15 Uhr.



X