Erfolgreicher Kung Fu Wettkampf

Maintauns-Kreis (kb) – Die Kung Fu Sportler aus dem Kreis Groß-Gerau, Main-Taunus-Kreis und Wetteraukreis trafen sich kürzlich zum 7. Sonnenfaust-Cup. Über 150 Meldungen wurden gezählt in den Disziplinen Formen, Selbstverteidigung, Kämpfen und Bruchtest. Schwerpunkt waren dieses Jahr Kinder und Jugendliche. Alle Teilnehmer wurden am Ende mit Urkunden geehrt, für etliche gab es sogar Medaillen und Pokale. In manchen Klassen gab es spannende Stechen und Entscheidungen in der Verlängerung. Darüber hinaus wurden einige Schüler und Trainer für besondere Leistungen geehrt. Zuschauer und Sportler konnten sich außerdem den ganzen Tag an einem tollen Buffet bedienen. So war der 7. Sonnenfaust-Cup für alle Beteiligten ein besonderes Event, dass nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.



X