G-Jugend der SGO siegreich

Es war mal wieder Derby-Tag in Kronberg. Am vergangenen Samstag lieferten sich die G-Jugenden (Jahrgänge 2011 und jünger) beider Kronberger Fußballvereine ein spannendes Derby. Viele Zuschauer waren bei schönem Frühlingswetter auf dem Sportgelände des EFC anwesend. Bereits in der zweite Spielminute brachte der Stürmer Luca die SGO mit 0:1 in Führung. In der zweite Halbzeit drängte der EFC auf den Ausgleich und erspielte sich einige Torchancen. Dank großem Einsatz der Gäste blieb es jedoch bis zum Schluss beim knappen Auswärtssieg. Beide Mannschaften haben hart aber sehr fair gekämpft – und letztendlich waren alle Eltern stolz auf Spielfreude und Kampfgeist ihrer Kinder. Weitere Informationen zu allen Spielen und Veranstaltungen finden sich auf der Homepage der SGO (www.sg-oberhoechstadt.de).
Foto: privat



X