Gewinnaktion für Eintrittskarten zur 4. Kronberger Genuss-Messe

Kronberg
(pu) – In die Welt der Genüsse eintauchen können Feinschmecker am Sonntag, 5. Mai 2019 anlässlich der vierten Auflage der von der Taste-ination Lars Bender & Michael Radtke GbR mit Unterstützung der städtischen Wirtschaftsförderung organisierten Kronberger Genuss-Messe in der Stadthalle am Berliner Platz.

Genuss wird in der Burgstadt im Taunus groß geschrieben! Diese lediglich auf den ersten Blick kühne Aussage wird durch eindrucksvolle Zahlen gestützt. Zur diesjährigen Messe waren 1.300 Genießer dem Ruf gefolgt. Damit setzte die dritte Auflage der Kronberger Genuss-Messe nach dem Ausstellerrekord mit 47 nationalen und internationalen Teilnehmern auch in Sachen Besucherstrom neue Maßstäbe. Inzwischen laufen die Vorbereitungen für die kommende Auflage. Noch rechtzeitig vor Weihnachten sind die druckfrischen Eintrittskarten fertig geworden, die unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum Platz finden dürften.

Hochwertige Spirituosen (Single Malt Whisky, Rum, Gin und mehr), Bierspezialitäten, Schokolade, Pralinen, Weine, erlesene Öle und Essige, Liköre, Käse, Salze, Saucen und Senf, Kaffee-Spezialitäten, Grill-Vorführungen und noch viele weitere Delikatessen werden die Besucher wiederum begeistern und es kann nach Lust und Laune probiert und Genuss mit Gänsehautgarantie „erlebt“ werden. Weitere Informationen sind nach und nach auf der Internet-Seite www.genussmesse-kronberg.de zu finden. „Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres Genuss-Erlebnis in Kronberg“, so die Veranstalter.

Eintrittskarten und Telefonnummer

Dem Medienpartner des Veranstalters, dem Kronberger Boten, wurden für dessen Leser drei Mal zwei Eintrittskarten für eine Gewinnaktion zur Verfügung gestellt. Schnelligkeit ist gefragt!

Die ersten drei Anrufer, die Montag, 17. Dezember in der Zeit von 9.30 Uhr bis 10 Uhr unter der Telefonnummer 06174-938561 die Frage „Wie viele Besucher waren bei der dritten Kronberger Genuss-Messe?“ richtig beantworten, gewinnen! Viel Glück!

Für alle, die beim Gewinnspiel leer ausgehen sollten; die Karten kosten im Vorverkauf 8 Euro (bei Online-Bestellung unter www.genuss-messe-kronberg.de zuzüglich Versandkosten) und 10 Euro an der Tageskasse. Vorverkaufsstellen sind aktuell Delikatessen Klinger, Tanzhausstraße 10, Kronberger Lichtspiele, Friedrich-Ebert-Straße 1, Zeit & Genuss, Katharinenstraße 4, Zoo-Shop, Am Opel-Zoo 3 und das Verlagshaus Taunus Medien, Theresenstraße 2 in Königstein.



X