Kronberger „Furien“ starten in Dauborn zum zweiten Mal durch

Wieder am Start beim Autocrossrennen in Dauborn: Die Kronberger Mädels „Fast and Furien“ Foto: privat

Kronberg

Kronberg (kb) – Schon 2015 fuhren die Kronberger Mädels der „Fast and Furien“ beim Autocrossrennen in Dauborn mit. Auch dieses Jahr sind ihre Ziele hoch gesteckt. Mit ihrem umgebauten Mitsubishi Colt werden sie gegen verschiedene Teams mit unterschiedlichsten Autos antreten.

Nach einem Jahr Vorbereitungszeit werden sie am 18. und 19. Juni in Dauborn bei Bad Camberg, nicht nur um den Pokal sondern auch gegen Kälte, Schmutz und harte Kerle kämpfen. Natürlich musste ihr „Crosser“ nach einigen Crashs etwas aufpoliert und leicht umgebaut werden, aber mit Hilfe zweier fleißiger Schrauber war auch das kein Problem. Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen möchte ist eingeladen, am Rennwochenende am Daubornring die Daumen zu drücken und im Lager der Damen mehr über diesen abenteuerlichen Sport zu erfahren.

Auf diesem Wege möchte sich das Team auch bei den zahlreichen Sponsoren und Unterstützern bedanken: „Wir freuen uns, das fertige Auto präsentieren zu dürfen“. Natürlich sind sie stets auf der Suche nach Helfern, die einfach Lust am verrückten Rennsport haben. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.facebook.com/fastandfurien/?fref=ts



X