titel.png

Startseite > Kronberg > Aktuelles > Kronberg

Leserbrief

Aktuell

Unsere Leserin Marion Schmitz, Burgerstraße, Kronberg, schreibt zur neuen Postfiliale Folgendes: In der gesamten Stadt Kronberg gibt es kein Hinweisschild, wo sich die Post nach dem Umzug vom Berliner Platz befindet. Erst auf Nachfrage am alten Standort habe ich erfahren, wo die Post nunmehr ist. Gegenüber vom Café Merci befindet sich also seit einigen Tagen die neue Postfiliale. Einen

schlechteren Standort hätte man kaum wählen können. Von der Katharinenstraße aus kann man die Filiale zwar barrierefrei erreichen, wo aber kann man parken? Wie also soll man schwere Pakete anliefern oder abholen? Es soll vorkommen, dass man nicht zu Hause ist wenn die Paketdienste kommen. Die Eingangstür an der Postfiliale lässt sich von Rollstuhlfahrern nicht öffnen, zudem sind die Schalter so positioniert, dass diese nur sehr schwer von Rollstuhlfahrern erreicht oder wieder verlassen werden können. Die Meinung sehr vieler Kunden, mit denen man während der Wartezeit spricht, ist äußerst negativ zu dieser neuen Postfiliale. Standort, Service, Parkmöglichkeiten, Ladenlokal, fehlende Hinweisschilder, all dies trägt zur Unzufriedenheit mit dieser „neuen“ Lösung bei. Ich hoffe, dass man sich schnellstmöglich für eine kundenfreundlichere und verkehrsgünstigere Postfiliale in Kronberg entscheidet.

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert