Leserbrief

Aktuell

Unser Leser Stefan Zürn, Lehrer an der Altkönigschule, Wehrstraße, Hattersheim, schreibt zur Schneeräumung in Kronberg Folgendes:
Ich fahre oft mit dem Fahrrad den Kronberger Hang entlang und ärgere mich seit Jahren, dass dort kein Schnee geräumt wird. Die meisten Kronberger wissen natürlich, dass die beste Zeit zum Austernessen die Monate mit einem „R“ sind. Wer aber gerade auf die nächste Portion Austern spart und daher manchmal den X5 gegen ein Fahrrad eintauscht, wird erkannt haben: Bei der Benutzung der Kronberger Fahrradwege ist das genau umgekehrt! Am Kronberger Hang merkt man dies seit Jahren, der Fahrradweg dort ist schneesicherer als die Vierschanzentournee. Also, Niederhöchstädter Schüler der Altkönigschule: Der Radweg ist vereist, die Busfahrer streiken? Clever sein und einfach mal während der Sommerferien in die Schule radeln!



X