Leserbrief

Aktuell

Unser Leser Wolfgang Jäger, Kronberg, Schönberger Straße, schreibt zum Zustand der Parkplätze des Opel-Zoos Folgendes:
Am Sonntag 12. Februar war ich mit meinen zwei Enkeln im Opel- Zoo. Ich habe für zwei Erwachsene und zwei Kinder und zwei Beutel Futter 50 Euro bezahlt. Das ist ja noch einigermaßen OK.

Doch der Parkplatz rechts vom Haupteingang war eine reine Schlammwüste. Man musste durch knöcheltiefen Schlamm laufen, um den Eingang des Opel-Zoos zu erreichen.Eltern mit Kinderwagen und Buggys sind im Schlamm stecken geblieben. Unser Auto ,unsere Schuhe und Klamotten sahen aus, als ob wir bei einem Schlamm-Catchen teilgenommen hätten. Es wurde im Laufe des Tages immer schlimmer und man konnte sein Auto mit dem Kinderwagen kaum noch erreichen.

Wir haben nicht auf einer Wiese von einem Bauern gestanden, sondern auf einem ausgewiesenen Parkplatz des Opel-Zoos. Es muss doch möglich sein, dass der Opel Zoo vom Eintrittsgeld ein paar Euro in die Hand nimmt, um die Parkplätze und Zufahrten zu befestigen damit der Besuch des Zoos wieder zu einem Erlebnis und nicht zu einem Ärgernis wird.



X